First love?

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. In jeder freien minute habe ich sein Gesicht vor mir und hoere sein lachen. Er hat eine harte vergangenheit hinter sich und ich weiss nicht wie ich sein Herz erobern kann. Ich weiss nicht wie ich ihm beweisen kann das ich nicht so bin wie die anderen Mädchen. Freunde sagen mir ich soll so sein wie immer, wie ich bin und dann klappt es oder auch nicht. Ich habe mich krass in sein Charackter verliebt, dabei kenne ich ihn nicht mal solange. Was soll ich bloss tuen?? Ich habe zu frueh andeutungen gemacht das ich was von ihm will und jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Man das war so peinlich von mir und ich kann das leider nicht rueckgaengig machen. Ich bin unreif was Liebe oder Beziehung betrifft. Ich hatte noch nie einen Freund und deshalb weiss ich nicht wie ich das Herz eines Mannes erobern kann. Er ist sympatisch, attraktiv und total mein Typ. Ich koennte mir gut was mit ihm vorstellen, aber ich weiss nicht wie die Schritte lauten um in diese gemeinsame Zukunft zu kommen. Ich weiß das ich uebertreibe, aber ich weiß nicht was los mit mir ist?! Habe ihn nur 3mal gesehen und schon habe ich gefuehle fuer ihn ... Soll ich darum kaempfen das er sich in mich verliebt oder soll ich aufgeben bevor ich verletzt werde?

19.11.14 23:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen