Falsch

Ich selber habe alles falsch verstanden! Ich habe ihn nicht geliebt und ich habe mich auch nicht in ihn verknallt. Das waren Momentgefüle! Sowas passiert mir häufig habe ich gemerkt. Nach dem langen und deprimierenden Gespräch mit ihm habe ich es verstanden. Er hat alles gesagt was ich nicht zugeben wollte bzw. nie selbst an mir gesehen habe. Bei allem was er zu mir gesagt hat ... hatte er vollkommen recht. Ich komme nicht aus meiner Haut ... Ich kann nicht über meine Gefühle reden ... Ich verarsche unabsichtlich Männer ... Ich weiß selbst nicht was ich manchmal sage ... Ich mache einigen Hoffnungen, aber dann habe ich kein Bock mehr ... Ich kann nicht über mich selber reden ... Ich weiß nicht warum, aber ich kann das einfach nicht. Über der eigenen Person reden.. wer man ist ... Ich glaube ich weiß es selbst nicht! Ich weiß nicht wer ich bin & was ich will!? Mir geht es nicht gut ... Ich bin verletzt , aber zu gutem recht .. Ich kann nicht essen..mir wird schlecht ...

23.11.14 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen